Unterstützende Ernährung

Ernährungsberatung für Hunde: unterstützende Ernährung

Hat dein Hund gesundheitliche Schwierigkeiten und du möchtest ihn mit der Ernährung unterstützen?

DEin Vorteil

Die Ernährung ist kein Wundermittel, wenn ein Hund gesundheitlich eingeschränkt ist, aber sie kann zumindest Symptome lindern und unterstützend wirken.

In diesem Paket schauen wir uns deinen Hund genau an und klären in einem ausführlichen Vorbereitungsgespräch deine Wünsche und die gesundheitlichen Einschränkungen deines Hundes ab.

Um euch die bestmögliche Unterstützung zu geben, ist auch in diesem Paket eine Betreuung über zwei Monate enthalten.
In dieser Zeit tauschen wir uns in zwei Beratungsterminen aus und nehmen gegebenenfalls Anpassungen im Ernährungsplan vor.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, wenn du dringende Fragen oder Probleme bei der Fütterung hast, mir in WhatsApp zu schreiben.

ANMELDUNG

Lothringer Straße 32
65195 Wiesbaden

Das könnte dich auch interessieren: