Über Mich

Über mich

Ich heiße Nadine und bin studierte Lebensmitteltechnologin, Hundetrainerin und Hundeernährungsberaterin.

Abschluss Master Lebensmittel- und Bioprodukttechnologie
Abschluss der Hundetrainerausbildung bei Ziemer&Falke
Ausbildung Ernährungsberatung bei der Dogtisch Academy

Als mein Hund Emil eingezogen ist, war ich völlig überfordert mit dem Angebot an Futtermitteln. Egal wen ich um Rat gefragt habe, jeder hatte eine andere Meinung und wusste was gut für meinen Hund ist.

Durch mein Studium kenne ich mich gut mit der Ernährung des Menschen und verschiedenen Nährstoffen aus. Mir war von Anfang an klar, dass mir nicht nur meine gesunde Lebensweise wichtig ist, sondern auch die meines Hundes.

Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit der Ernährung des Hundes beschäftigt und möchte mein Wissen gerne an euch weitergeben.

In meiner Hundetrainerausbildung hat sich dieser Gedanke noch weiter gefestigt, weil mir hier bewusst wurde, dass auch auch einige Verhaltensweisen auf die Ernährung zurückzuführen sind.

Es freut mich sehr, dass ich meine Leidenschaften miteinander vereinen konnte und dich und deinem Hund mit diesem Wissen auf seinem Weg zu einem gesünderen Leben bestmöglich begleiten kann.

MIR ist es wichtig INDIVIDUELL Auf Deine und die Bedürfnisse Deines Hundes einzugehen. Deshalb berate ich markenunabhängig und wir schauen gemeinsam welche fütterungsform zu euch passt!

Das könnte dich auch interessieren: