FUTTERMITTELBERATUNG

Ernährungsberatung für Hunde: Futtermittelberatung

Hast du dich auch schon gefragt, ob dein Hunde das richtige Futter bekommt? 

DEin Vorteil

Du möchtest sicher gehen, dass der Nährstoffbedarf deines Hundes wirklich abgedeckt ist? Oder möchtest du einfach eine fachkundige Meinung zu deiner Fütterung haben?

Dann passt meine Futtermittelberatung für dich perfekt!

Vorab bekommst du einen Fragebogen, damit ich deinen Hund und seine Ernährung besser kennenlernen kann. Zusätzlich schickst du mir bis zu drei Futtersorten deiner Wahl.

Nachdem ich den Fragebogen  ausgewertet habe, berechne ich zuerst den Nährstoffbedarf deines Hundes.

Auf dieser Grundlage und im Hinblick auf deine Angaben zur Gesundheit analysiere ich die gewünschten Futtersorten und schreibe eine Zusammenfassung.

Während unserer Onlineberatung sprechen wir die Ergebnisse durch und besprechen das weitere Vorgehen.

Neben meiner Meinung zu deinem Futter bekommst du tolle Tipps und Tricks, wie du auch fertiges Futter mit Superfoods pimpen kannst.

ANMELDUNG

Im Kleimettal 2a
65344 Eltville am Rhein