ERNÄHRUNGSPLAN

Ernährungsplan

Dein Hund bekommt selbst zusammengestelltes rohes oder gekochtes Futter und du benötigst einen auf deinen Hund zugeschnittenen Ernährungsplan?

DEin Vorteil

Oder bist du manchmal einfach nur ein bisschen unkrativ oder unsicher, was die Auswahl an Fleisch- und Gemüsesorten angeht.

Dann bekommst du gerne meine Unterstützung und bist hier genau Richtig.

Mit den Informationen, die du mir vorab von deinem Hund gibst, erstelle ich einen Ernährungsplan für 3 Wochen.

Der Ernährungsplan wird individuell an die Bedürfnisse deines Hundes angepasst.

Neben einem detaillierten Plan bekommst, du eine Liste mit tierischen und pflanzlichen Lebensmitteln, die du mit deinem Hund ausprobieren kannst. So kannst du den Plan auch im Nachhinein variieren und für Abwechslung im Napf sorgen.

Wenn dir das noch nicht genug ist, bekommst du gerne zusätzlich noch tolle Tipps für Superfoods und Kräuter, die deinen Hund kurweise oder dauerhaft mit guten Nährstoffen versorgen.

In einem Onlinegespräch sprechen wir noch einmal zusammen den ganzen Plan durch. Da du den Plan schon vorab zugesendet bekommst, kannst du dir alles in Ruhe anschauen.

ANMELDUNG

Im Kleimettal 2a
65344 Eltville am Rhein