BARF Paket

Ernährungsberatung für Hunde: BARF Paket

Du wolltest schon immer mehr zu dem Thema BARF erfahren und genau wissen, was im Napf deines Hundes landet?

DEin Vorteil

Unter BARF versteht man biologisch artgerechte Rohfütterung. 

Du hast dich aber noch nicht alleine an das Thema gewagt?

Das BARF- Paket beinhaltet einen auf deinen Hund zugeschnittenen Ernährungsplan und auch das nötige Wissen um selbst die Rationen zu planen.

Um dich bestmöglich bei der Umstellung zu unterstützen, ist das Paket für zwei Monate konzipiert, in denen wir uns austauschen und auch Anpassungen im Ernährungsplan vornehmen können.

Wir haben ein Vorbereitungsgespräch und zwei Beratungstermin, in denen du die letzten Wochen Revue passieren lassen und du alle deine Fragen stellen kannst.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, wenn du dringende Fragen oder Probleme bei der Fütterung hast, mir in WhatsApp zu schreiben.

ANMELDUNG

Im Kleimettal 2a
65344 Eltville am Rhein